b-Party Sommerfest | Fête de la Battérie
Wir laden Euch alle am Tag der Fete de la Musique zum gemeinsamen Trommeln auf den Hof der Birger-Forell-Grundschule ein. Freut euch auf unsere Schlagzeuggruppen, die Trommelgruppen BoogaDinos, BoomHouse und boogaboom sowie auf einen offenen Drumcircle. Wir werden gemeinsam feiern und uns gegenseitig unsere Gehör schenken. Wir trommeln mit Allem und mit Allen – getreu unseres Mottos just beat it!
Das Sommerfest am 21. Juni beginnt um 17.00 Uhr und geht mit Pausen bis ca. 21.30 Uhr. Der Aufbau beginnt um 15.45 Uhr. Die Generalprobe findet am 12. Juni statt.
Für nicht-alkoholische Getränke und Obst wird gesorgt. Kleine hausgemachte Leckereien als Buffet-Beitrag sind herzlich willkommen. Bitte bringt euch eigene Trinkbecher und eigenes Geschirr mit.
Die Teilnahme ist kostenlos. Performende (Auftretende) melden sich bitte bis zum 7. Juni über das untenstehende Anmeldeformular an. Gäste, die nicht trommeln, können ohne Anmeldung teilnehmen.
Bei eurer Anmeldung zum b-party Sommerfest könnt ihr gerne angeben, in welchen Bereichen ihr uns unterstützen könnt:
- Teilnehmerbetreuung (Beantwortung von Fragen, Unterstützung beim Aufbau, Aufsicht am Spielplatz)
- Stage-Hands (Ca. 5 Schlagzeuge – je 8 Teile, Ca. 30 Trommeln, )Notenständer)
- Buffetaufbau (Abdeckung für Speisen und Getränke, Aufstellen der Tische für Speisen und Getränke)
- Sitzplatzaufbau (Bierbänke für das Publikum, Stühle und Hocker für alle Trommelnden, Rückbau und Einsortierung der Instrumente im Musikraum)
[wpforms id=”19683″ title=”false”]