Bijan Boog

Bijan Boog boogadoo

„Ich war immer Schüler meiner Schüler und ich glaube meine besten Lehrer haben es genauso gemacht“     

Musiker, Drummer, Lehrer, Komponist, Autor, Fortbildner, Workshopleiter, Ensembleleiter, Leiter der boogadoo-academy

Gründer und Herz und Kopf der boogadoo-Trommelschule

Entwickler der boogadoo-Methode, der RhythmTools® und der 4 Elemente.

Bijan musiziert seit frühester Kindheit, studierte Schlagzeug in und außerhalb Europas.
Tätig als Musiker, Lehrer, Trainer, Autor, Komponist und Fortbildner für Landesmusikakademie Berlin, Berliner Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft,  Bundesverband Musikunterricht , Lebenshilfe e.V., BUT Bundesverband Theaterpädagogik e.V. – Stolzer zertifizierter Übungsleiter der WCTAG (Chen Taiji).

Philipp Muche

b-assistent Trainer

Lebensmittelchemiker, Schwimmtrainer

Leon Griese

Leon Griese boogadoo

b-trainer

Musiker, Schlagzeuger, Komponist, Lehrer, Tontechniker