Der Blog

b-Party Sommerfest | Fête de la Tambour | 2024 Info für Teilnehmende

Einladung zum Sommerfest!

Verschoben auf den 20.6.24

Wir laden Euch alle herzlich ein, zwei Tage vor der Fete de la Musique mit uns zu feienn! Wir trommeln mit Allem und mit Allen – getreu unseres Mottos …just beat it!

Gemeinsam zuhören!

In einer lockeren Atmosphäre präsentieren wir unser Können an Schlagzeug und Perkussion.  Freut euch auf unsere Schlagzeuggruppen, die Trommelgruppen BoogaDinos, BoomHouse und boomwedoo! Schenkt uns Eure Gehör!

Gemeinsam Trommeln!

Da trommeln wir mit Sicherheit alle zusammen! Zum gemeinsamen Trommeln wird es – wie immer – auch kommen. Dabei bieten wir einen offenen Drumcircle für alle Besucher:innen.

Gemeinsam Essen!

Für nicht-alkoholische Getränke und Obst wird gesorgt. Kleine hausgemachte Leckereien als Buffet-Beitrag sind herzlich willkommen. Bitte bringt euch eigene Trinkbecher und eigenes Geschirr mit.

Wann und Wo?

Auf dem Handy Browser stehen die Fakten am Ende, im Web Browser rechts oben an der Seite. Mitspieler und deren Unterstützende, haben natürlcih noch Aufbauzeiten. Teilnahme an der Generalproobe ist für alle Mitspieler Pflicht.

Eintritt frei!

Die Teilnahme ist kostenlos.  Gäste, die nicht trommeln, können ohne Anmeldung vorbeikommen und sich mit uns an dem reichen Programm vergnügen. Beiträge für das Bufett sind immer willkommen.


Elterninfo:

Auftretende melden sich bitte verbindlich bis zum 26. April 2024 über das untenstehende Anmeldeformular an.

Eltern von unseren minderjährigen Künstler:innen, eure Hände sind gefordert:

Bei eurer Anmeldung zum b-party Sommerfest könnt ihr gerne angeben, in welchen Bereichen ihr Euch beteiligt könnt:

  • Teilnehmerbetreuung (Beantwortung von Fragen, Unterstützung beim Aufbau, Aufsicht am Spielplatz)
  • Instruementenaufbau – (Ca. 5 Schlagzeuge – je 8 Teile, Ca. 30 Trommeln, )Notenständer)
  • Buffetaufbau (Abdeckung für Speisen und Getränke, Aufstellen der Tische für Speisen und Getränke)
  • Sitzplatzaufbau (Bierbänke für das Publikum, Stühle und Hocker für alle Trommelnden, Rückbau und Einsortierung der Instrumente im Musikraum)

Anmeldung:

Lass dieses Feld leer
+49
Ich bin damit einverstanden, dass boogadoo die übermittelten personenbezogenen Daten für die Durchführung der Trommelworkshops und boogadoo-events speichert und verarbeitet.

 

Datum

20 Jun 2024
Vorbei!

Uhrzeit

Beginn der Vorspiele: 17.00 Uhr
17:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Birger-Forell-Grundschule
Koblenzer Str. 22-24, 10715 Berlin
Kategorie

Kategorien

Neueste Beiträge

Termine

Keine Veranstaltung gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA