BerlinStreetBeatz am 2. April 2023 | Trommeln beim Berliner Halbmarathon!

Das Trommeln am jährlich stattfindenden Berliner Marathon und Halbmarathon ist ein einzigartiges Ereignis – und ihr könnt mitmachen! Gemeinsam trommeln wir beim BerlinStreetBeatz treibende Rhythmen. Wir haben einfache und fordernde Trommelstücke parat, die verschiedene Trommelniveaus verbinden und für jeden etwas Machbares und Spannendes bieten.
 
Zwei Wochen vor dem Event bereiten wir uns in vier Workshops auf die Trommelstücke für die Läuferinnen und Läufer vor. Wer bereits Erfahrungen hat und nicht an den Workshops teilnimmt, kann trotzdem beim BerlinStreetBeatz mittrommeln.
 
Die Teilnahme am Auftritt ist kostenfrei. Für Logistik und Materialien entstehen allerdings Unkosten, die wir gerne mit einer Spende eurerseits decken möchten.

Bitte meldet euch für die BerlinStreetBeatz am 2. April von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr (Aufbau ab 8.45 Uhr) über das unten stehende Kontaktformular an. Alternativ könnt ihr uns auch gerne eine Mail an streetbeatz@boogadoo.de senden.

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch die Läuferinnen und Läufer anzufeuern!