Workouts mit Sticks
Top
  /  Altersgruppe  /  Erwachsene  /  Workouts mit Sticks

Workouts mit Sticks

€ ca 25 Monat

Info zu diesem Kurs

Viermal pro Woche Online Workouts mit Sticks für Drummer

Singles / Doubles / Mixed Stickings (Diddles)

Wir fokussieren uns für 2h veteilt auf 4 Tage jeweils um 18:30 auf Spieltechnik und Stockgefühl sowie Schnelligkeit, Ausdauer und Effizienz.

Gemeinsam ist alles schöner! Online ist einfacher! Regelmäßig ein bisschen ist am besten!

Jede Anstrengung kann so schön und effizient sein! Natürlich ist es erst nach der Anstrenung schön richtig schön. Weil es in der Gruppe einfacher ist Grundlagen zu erarbeiten und schlechte Gewohnheiten zu überwinden, bieten wir jetzt unsere Workouts an. Um physische Veränderungen zufördern, beschäftigen wir uns lieber gemeinsam mit dem eher trockenen Apekten des Musizierens.

Durchhalten in einer Grupper ist nunmal viel leichter.

Wir bieten zwei Stunden konzentriertes Bewegungenstudium für eine fundierte Technik.

Sticktechnik wird auch beim Marathon-Trommeln gebraucht

Unser Angebot richtet sich an Amateure und Profis und ist einmalig in Deutschland. Da Spieltechnik zu entwickeln viel Zeit kostet und die Langeweile auch bekämpft sein will, ergänzen Improvisations- und andere Anwendungsübungen die Trainingszeit.

 

Montag bis Donnerstag immer um … meldet Euch an.

Ort: Online (Zoom)