Mittrommeln beim Berliner Halbmarathon 2023 – BerlinStreetBeatz

Wir laden Euch ein mit uns am Straßenrand zu trommeln!

Unser Trommeln für den Berliner Halbmarathon ist ein einzigartiges Ereignis für die ganze Familie. Damit Du mit uns in einer Gruppe von ca. 30 – 50 Trommler:innen an der Laufstrecke mittrommeln kannst, melde Dich einfach per streetbeatz@boogadoo.de oder über das unten stehende Kontaktformular an.

Jeder – ob Profi oder Anfänger – kann mitmachen! Damit Ihr schon vorher möglichst viele Rhythmen kennen lernt, bieten wir Euch 14 Tage lang nachmittags und abends kleine Trommel Workshops an. So könnt ihr den Tag noch besser genießen!

Das Gruppentrommeln beim Halbmarathon eignet sich sowohl für Kinder ab 6 Jahren als auch für Erwachsene jeden Alters. In unserer Halbmarathon-Trommelgruppe finden sich erfahrene Trommler:innen aus unseren wöchentlichen Trommelkursen. Dazu gesellen sich Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und alle Interessierten.

Die Vorbereitung in den Trommelworkshops und das Trommeln beim Halbmarathon sind kostenfrei! Aus Dankbarkeit für Eure Solidarität berechnen wir für Instrumente, Logistik und Material keinen Beitrag, aber freuen uns über eine Spende!

Wichtig: Bitte bringt euch eine Sitzgelegenheit zum Trommeln mit!

Datum

02 Apr 2023

Uhrzeit

Aufbau ab ca. 8:15
9:30

Veranstaltungsort

Lehniner Platz
Lehniner Platz, 10709 Berlin
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA