Top

Es geht langsam wieder los!

Sorry, wir haben im Blog lange nichts von uns hören lassen…

Es hat einfach keinen Spaß gemacht, nur alle Veranstaltungen, Events, Kurse und Unterrichtsstunden absagen zu müssen. Weil wir vorwiegend Gruppen unterrichten, war lange Zeit fast nichts möglich.

Wir haben versucht, Euch über kleine Videos und Videotutorials auf Instagram zum alleine Üben zu animieren und ab Mitte Mai durften wir unter Beachtung strenger Corona-Regeln langsam wieder anfangen.
In den Sommerferien konnte der Erwachsenen-Unterricht am Montag mit geänderten Zeiten und nur im groove wieder stattfinden.
Unsere Multi-Percussion-Gruppen dürfen seit einigen Wochen auch wieder in reduzierter Form durchgeführt werden.
Zum Ferienende planen wir drei Workshops für unsere Schüler zwischen 5 und 16 Jahre.

 

Wir sind unglaublich dankbar für Eure Geduld, Unterstützung und Solidarität in dieser Zeit.

x

Nun aber freuen wir uns über die Aussicht, ab August wieder ein halbwegs normales Unterrichtsangebot machen zu können. Natürlich müssen auch weiterhin Corona-Regeln beachtet werden.

Ab 12. August 2020 starten unsere Kinderkurse am Montag, Dienstag und Donnerstag wieder.
Leider ist noch nicht ganz sicher, nach welchen Regeln wir uns begegnen dürfen. Informationen folgen direkt.

Notwendig werden Anmeldungen zu den Kursen bleiben, die bei Bedarf die Kontakt-Nachverfolgbarkeit sicherstellen.
Für die Erwachsenen über einen Doodle-Link, der jeweils auf die aktuelle Situation angepasst und verteilt wird.
Für Kids wieder über Spond.
Probestunden können direkt unter hello@boogadoo.de angefragt und vereinbart werden.

 

Wir wünschen uns, Euch bald wieder zu sehen, und Euch Gesundheit und Spaß … just beat it!

 

Zur Inspiration etwas zum Gucken – boogaboom auf Instagram:

boogaboom auf Instagram

https://www.instagram.com/p/CDA3lDFKEqQ/?igshid=uvkbcfomagv1

 

Rhythmische Grüße sendet das boodagoo-Team